Partner

Wenn es um bestimmte Themen geht, suchen wir die Kooperation. Dabei sind unsere Partner:

Schiebold Rechtsanwaelte

Die juristischen Fachkompetenzen der Kanzlei Schiebold Rechtsanwälte liegen im Erbrecht, Steuerrecht und Immobilienrecht.

Einen besonderen Schwerpunkt bildet das Stiftungs- und Stiftungs-Steuer Recht. Die Kanzlei berät, begleitet und vertritt Stiftungsgründer und Stiftungsvorstände.

Dr. Weiland und Partner

Dr. Weiland & Partner sind ein Team hochspezialisierter Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater mit langjähriger Erfahrung im Stiftungs- und Stiftungs-Steuer-Recht. Durch die eigene operative Tätigkeit der Partner in Stiftungen sind wir ein Kooperationspartner, bei dem der Fachverstand der einzelnen Partner und deren Kreativität direkt zur Gestaltung Ihrer Stiftungen bzw. zu konkreten Problemlösungen zusammengeführt werden. Die Berücksichtigung steuerrechtlicher und erbrechtlicher Gestaltung ist unsere Kernkompetenz.

Dürkop Möller und Partner

Wir sind ein erfahrenes Team und betreuen unsere vorwiegend im Mittelstand anzusiedelnden Mandanten mit hohem persönlichen Einsatz seit über 20 Jahren in allen Fragen der Rechnungslegung (Erstellung von Jahresabschlüssen, Finanz-, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung), der Steuerberatung (Steuererklärung und Steuergestaltung) und in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Wir werden vielfach auch als Abschlussprüfer bestellt. Enger und vertrauensvoller Kontakt zu unseren Mandanten ist für uns die grundlegende Basis der Zusammenarbeit.

PhiPolisConsult - Dr. Wolf Schmidt

Professionelle Konzepte für Polis & Philanthropie

PhiPolisConsult erschließt Ihnen Knowhow und Netzwerke eines ehemaligen Vorstands der Körber-Stiftung mit 30 Jahren gemeinnütziger Praxis. Das Angebot umfasst Beratung, Moderation, Analysen und Konzepte sowie Projektbegleitung in Politik, Gesellschaft, Wissenschaft und Kultur. Die Website präsentiert die Beratungsmethode und Beratungsformate.

Schriftgröße A A A